Gemeinsame Eiersuche mit Fun-Faktor

Der Osterhase hat eine kleine Überraschungswanderung für euch vorbereitet. Es erwartet euch eine niedliche Mitmachgeschichte und fünf spannenden und lustigen Aufgaben die Mensch und Hund im Teamwork lösen. Das Ganze ist in einen schönen Spaziergang verpackt… und wer weiß, vielleicht finden wir am Ende sogar den Osterhasen :)  Ein garantierter Spaß für Groß und Klein, den sehr gerne können auch die Kinder mitgebracht werden. Ansonsten gilt nur zu sagen “have fun”! Wir werden einen wunderbar witzigen Nachmittag zusammen verbringen und die Hunde werden voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Ich freue mich auf eine tolle Osterhasen-Suchwanderung mit euch und euren Hunden :)

 

ORGANISATORISCHES:

Der Osterlauf wird ca. 2 – 2,5 Stunden dauern. Bitte führt bei der Wanderung euren Hund am Geschirr und einer etwas längeren Leine (3 – 5 m). Euer Hund sollte mind. 8 Monate alt sein, um den Anforderungen gewachsen zu sein. Bitte bringt Leckerchen und ggf. einen Napf und Wasser für euren Hund mit. Bitte Wetter gerechte Kleidung und Schuhwerk tragen. Haltet Abstand zu den anderen Hunden, nicht jeder Hund mag direkten Kontakt.

Treffpunkt am Karfreitag, den 15.04.2022 um 14 Uhr am Parkplatz vom  Waldspielplatz in Ofterdingen.

Kosten: € 35,00 pro Team – zu bezahlen in bar am Veranstaltungstag

Maximale Teilnehmerzahl – 12 Teams

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 03.04.2022 unbedingt erforderlich unter info@hundeschule-pfotenfreund.de